News

Sommerparty im September17. November 2017

Am 16.September genossen wir noch einmal den Sommer auf unserer Summer Party ´17. Nachdem die Sommerferien schon 2 Wochen rum waren, wurde mit sommerlicher Deko, Tombola, heißen Beats und coolen Tanzeinlagen der Jugendlichen, der Sommer noch einmal in den Bauteil 5 zurück geholt.Am Vortag schmückten wir schon mit einigen Jugendlichen den Treff, um ein schönes Sommerfeeling zu schaffen. Anfangs war die Stimmung noch zurückhaltend und die Jugendlichen trauten sich nur vereinzelnd auf die Tanzfläche. Um 20:00 Uhr ging es dann richtig los mit kleinen Spielen und Limbotanzen. Die Jugendlichen, die nicht tanzten oder die spielenden Jugendlichen angefeuert haben, machten Fotos in unserer Karibik-Fotobox, schlürften Cocktails oder aßen Sandwiches, die vom Thekenteam zubereitet und verkauft wurden.
Nachdem die Spiele vorbei waren, füllte sich die Tanzfläche, dank unseres DJs, der einen Sommerhit nach dem anderen spielte, mit ausgelassener Stimmung und tanzenden Jugendlichen. Um 21:30 Uhr startete die Tombola, bei der verschiedene Geschenke gewonnen werden konnten und wir feierten noch bis in die Nacht hinein.

Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit euch im Dezember.