Jugendberatung

Jugendberatung

Kennst du das auch?

Kein Geld mehr; Ich fühle mich alleine; Mein Bild ist im Internet; Ich verletze mich selbst; Ich will unabhängig werden; Ich fühle mich nicht frei; Ich werde geschlagen; Ich bin schwanger; Ich weiß nicht wohin; Kein Bock auf Schule; Ich finde keinen Ausweg mehr; Mir wird alles verboten; Wohin mit meiner Erkrankung; Ich möchte aus der Rolle raus; Wie bewerbe ich mich richtig; Ich dachte sie wäre mein bester Freund/In…?!

Gemeinsam finden wir einen Weg.Wir unterstützen dich bei der Suche nach Antworten. Anonym und auf Augenhöhe!

Melde dich und wir machen einen Termin aus: 05241-211860

Das Projekt Jugendberatung vor Ort wird im Rahmen des Programms JUGEND Stärken im Quartier durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend (BMFSFJ), das Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit (BMUB) und den Europäischen Sozialfonds gefördert.